Frühjahrs-Mode online shoppen bei limango


Limango ( http://www.limango.de/ ) feiert den Frühling mit den Fashion Weeks zum Saisonstart!
Ab dem 5. März 2011 haben gibt es bei der führenden Shopping-Community für Frauen und Familien die aktuelle Frühjahrs-Damenmode ( http://www.limango.de/angebot/damenmode/ ) von Desigual, Marc O’Polo, Mexx, Kookaï, BlendShe und Freesoul in exklusiven Verkaufsaktionen.
Um das Frühlings-Outfit auch komplett zu machen bietet limango gleichzeitig viele tolle Aktionen aus dem Bereich Schuhe – unter anderem mit Marco Tozzi, Mexx Shoes, Tom Tailor Shoes und Belmondo, Schmuck, Handtaschen und verführerische Wäsche an.

limango feiert die Fashion Weeks zusätzlich mit Gewinnspielen, Stylevorschlägen und vielem mehr. So werden Taschen und Schmuck aus der aktuellen Kollektion des trendigen spanischen Labels Desigual verlost und Komplett-Looks vorgestellt. So sieht man gleich wie man welches Teil kombinieren kann und ist perfekt auf die kommende Saison vorbereitet.

Zusätzlich gibt es bei limango im März natürlich auch viele tolle Aktionen für die Kleinen. So werden wöchentlich Kinderschuhe mit Top-Qualität in Hülle und Fülle im Angebot sein. Aber auch farbenfrohe und bequeme Kinderkleidung für den Frühling befinden sich unter den März-Aktionen. Und da man schon bald zum Spielen wieder nach draußen kann, wird es auch einige Aktionen mit Outdoor-Spielzeug geben. Natürlich sind alle Produkte von namhaften Herstellern und stehen für Spitzen-Qualität.

Und für die Herren gibt es bei limango natürlich auch wieder viele tolle Angebote, denn Technik und tolle Herrenmode wird im Angebot sein. Und wer sich schon auf die „Wiesn“ freut, der wird im Trachtenoutlet sicher das passende Dirndl oder die passende Lederhose finden. http://www.limango.de

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: